Project Description

Zwischen 2005 – 2010 wurde ich in der Klangmassage, als Reiki-Lehrerin, im Tai Chi Chuan, als Shiatsupraktikerin und in verschiedenen Meditationstechniken unterwiesen und ausgebildet.

Vor der Eröffnung von Touch & Sound for Life in Neuweilnau im März 2010, konnte ich in meiner langjährigen Tätigkeit als Personalreferentin eines großen amerikanischen Unternehmens viele Erfahrungen in Bezug auf Menschen, ihre Bedürfnisse und Werte sammeln, die ich heute einfühlsam in meine Arbeit mit einbringe.

Im Obstgarten am Schloß Neuweilnau

Während beider Tage bieten wir Ihnen zwischen 11:00 – 17:00 Uhr Trommelworkshops, 5 Elemente Dehnübungen, Klangmeditation und eine Vorführung der kleinen Form im Tai Chi Chuan Lee Stil an. Jeder ist herzlich eingeladen mitzumachen.

Kontakt

An der Hohl 11,
61276 Weilrod-Altweilnau
Tel: 06083- 3299588
Mobil: 0177- 6053159
e-Mail: info@barbara-bareis.de
URL: www.barbara-bareis.de